Jahreshauptversammlung der SPD Kruft

Gepostet Von am Mrz 19, 2017 |


Kastner führt Ortsverein im zehnten Jahr


Kürzlich fand die gut besuchte Jahreshauptversammlung der Krufter Sozialdemokraten im Rathauscafe statt. Im ersten Teil des Abends nahmen sich die Genossinnen und Genossen ausgiebig Zeit für aktuelle politische Themen. Die Konflikte mit der Türkei, sowie der Hype um den neuen Parteivorsitzenden Martin Schulz waren natürlich wichtiger Bestandteil dieser.
Im zweiten Teil der Jahreshauptversammlung standen die Wahlen des Vorstands im Vordergrund. Nach den Berichten des Kassierers Manfred Meister, der Kassenprüfer und des Ortsvereinsvorsitzenden wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
In den nachfolgenden Wahlgängen wurde der Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Kastner bestätigt. Vertreten wird er weiterhin durch seinen Stellvertreter Andreas Lung, sowie neu durch Martina Wolff. Ebenfalls wurde Manfred Meister in seinem Amte des Kassierers wiedergewählt. Neuer Geschäftsführer ist Bernd Könemund. Komplettiert wird der Vorstand durch seine BeisitzerInnen: Thimmy Pohling, Karl Büchel, Harald Kohns, Lothar Westram, Brigitte Pohling, Volkan Baglar sowie Martin Krämer.