SPD Kruft führte achten Adventsskat durch

Gepostet Von am Dez 19, 2016 |


Erlös zu Gunsten der Jugendfeuerwehr in Kruft

Vergangenen Sonntag veranstaltete der SPD- Ortsverein Kruft bereits zum achten Mal seinen  Adventsskat. SPD- Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Kastner konnte hierbei 26 Skatspielerinnen- und Spieler. SPD-Fraktionschef Karl Büchel und Kastner wünschten allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Gutes Blatt. Im Vorfeld einigte man sich im Vorstand des Ortsvereins darauf, dass in diesem Jahr der Erlös zu Gunsten der Jugenfeuerwehr Kruft  gespendet werden soll.

In zwei 4er-Serien konnte sich mit Wilfried Grünewald mit 3041 Punkten durchsetzen und gewann 13 ₠. Auf dem zweiten Platz landete Roswitha Schneider, außerdem auf dem dritten Platz Kurt Rauch. Besonderen Dank gilt hierbei auch dem Wirt der Krufter Vulkanhalle Michael Hille, der für eine gut bestückte Tombola gesorgt hat.